Verdummen nun alle?
Man hörte schon vom Stockholmsyndrom, was wirklich schlimm ist und man denkt "Meine Güte, die Person hat dir etwas schlimmes angetan, wie kannst du zurück wollen?"
Wir hörten von Opfern die Täter anzeigten und zurück kehrten zu ihnen, an ihre Seite.
Wir lesen regelmäßig, wie Jugendliche sich umbringen, wie sie Drogen konsumieren und es als 'selbstverständlich' abtun.
Doch nun der neueste Trend?! Direkt aus den Staaten, wie so oft.
Tampons werden in Wodka getränkt und anschließend bei dem weiblichen Geschlecht, vaginal eingeführt. "Ja sagen Sie Mal, sind Sie denn von Sinnen?"
Wieviel Unverstand besitzen die Leute? Wissen sie nicht, dass Alkohol ätzend wirkt? Schleimhäute wichtig sind? Der vaginale Bereich höchst empfindlich ist? Man mag sich an den Kopf fassen, den Kopf auf den Tisch knallen lassen.
Nicht nur dass es Mädchen vaginal einführen, nein, das männliche Geschlecht friert es, sobald es aufgezogen ist vom Wodka, ein und führt es sich anschließend Anal ein.
Man mag wirklich zweifeln, am Menschenverstand - versteht sich.
Welcher Trend wird folgen? Eine Maske mit Kornduft? Man kann mit ihr rumlaufen und ist "dauerbesoffen" ?
Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und die Jugendlichen werden sich den Alkohol nicht mehr Oral einführen, was sie ja bereits jetzt schon nicht mehr tun, nein sie werden es injizieren.

Sie fragen sich sicherlich, wie dies herausgefunden wurde? Nein, man hat keine Tampons gefunden und sich beschwert. Die Jugendlichen wurden mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert, doch keiner der Ärzte fand Alkohol, bis man hinter den Trick kam.
Bitte tun Sie mir den gefallen und machen es NICHT nach.

Des Menschens dümmste Tat? - Ein in Wodka getränkter Tampon zum einführen!




mieze wau am 01.Apr 11  |  Permalink
das is so abartig...wie können menschen so dumm sein? diese frage stell ich mir doch öfter..ich kenn einige dumme personen ,doch so dämlich scheint mir keiner. wahnsinn.

mizumajo am 01.Apr 11  |  Permalink
..
Genau deiner Meinung :/